Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. November 2018, 15:31

22.12.2018 The Nightmare Before Christmas Reloaded - Lu 3.2

Liebe alle,

wieder einmal geht es mit raschen Schritten auf das Jahresende und somit auch meinen Geburtstag zu, den ich auch dieses Jahr gerne wieder gebührend betrauern, pardon, feiern würde. Hierzu möchte ich euch herzlich einladen! :-)

Die Party-Regeln lauten wie üblich: Buffetspenden sind gerne gesehen, wer mir etwas Gutes tun möchte, kann etwas in meine Larpkasse werfen (denn seien wir ehrlich, das Geld geht sowieso komplett für Larp drauf), Übernachtungen sind mit Voranmeldung möglich, Fernanreiser werden hierbei bevorzugt. Und auch Frühanreise am Freitag Abend ist nach Absprache wieder möglich.

Sollte ich jemanden bei der Einladung übergangen haben, lasst es mich bitte wissen - eine lange Freundesliste macht es manchmal schwierig, hier den Überblick zu behalten.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen! ^_^

2

Montag, 19. November 2018, 12:26

Also wenn ich Arne mitbringen darf, sind wir sehr gerne dabei. ;)

3

Montag, 19. November 2018, 16:20

Bin da aller Voraussicht nach schon in der alten Heimat und kann daher nicht kommen.
Aber viel Spaß beim Feiern!

Und wer ist denn eigentlich Arne?^^

PS: Hehe, bei mir wird es ja dann dieses Jahr Sandra 3.0 :whistling:
"Ich glaube Alannah sucht Streit - aber mit der lege ich mich nicht an."
Azoth, Krieg der Runen 2016

4

Montag, 19. November 2018, 21:08

Mein Bruder. Der ist da grade aus Hamburg da, bis wir dann So. gemeinsam hochfahren. ^^

5

Montag, 19. November 2018, 22:36

Klar kann er mitkommen. Dann haben wir wenigstens was zu Gucken! :D

#hübschisserja

6

Dienstag, 20. November 2018, 12:35

*LOL* :star:

7

Dienstag, 20. November 2018, 13:37

Ich erinnere mich nicht mehr, wie er aussieht... aber war das nicht der, von dem du dir mal Sorgen gemacht hast, dass wir ihn vielleicht alle nicht werden leiden können? xD

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

8

Dienstag, 20. November 2018, 16:40

Bilder!
"Ich glaube Alannah sucht Streit - aber mit der lege ich mich nicht an."
Azoth, Krieg der Runen 2016

9

Dienstag, 20. November 2018, 21:32

:D :D :D

Also nur damit ihrs wisst "hübsch ist er ja" hat eine eigene Geschichte und bezog sich in dem Moment nicht unbedingt auf sein modelmäßiges Aussehen, sondern war ein klein wenig spöttisch gemeint. Zur Geschichte: Fragt Lu. :baeh:

Aber damit ihr happy seid:index.php?page=Attachment&attachmentID=556 index.php?page=Attachment&attachmentID=557